0 / 0
Zurück zur englischen Version der Dokumentation
watsonx.governance unter AWS

watsonx.governance unter AWS

Verwenden Sie watsonx.governance as a Service in AWS , um Ihre KI-Modelle und Anwendungsfälle zu regulieren.

Beschreibung

Steuern und verwalten Sie Modelle und Anwendungsfälle, optimieren Sie das Risikomanagement und Compliance-Prozesse für KI-Prozesse.

Watsonx.governance enthält die Lösung watsonx.governance Model Risk Governance. Mit dieser Lösung können Sie:

  • Verwenden Sie Governance Console-Tools, um umfassende Prozesse für die Bewertung von Risiken und die Einhaltung von Unternehmens-und Regulierungsrichtlinien zu implementieren, einschließlich der Bewertung von Risiken für den kürzlich genehmigten Artificial Intelligence Act der Europäischen Union.
  • Erstellen Sie anpassbare Workflows für Risikobewertung und Modellgenehmigung, die über verschiedene Rollen und Funktionen hinweg gemeinsam ausgelöst und verfolgt werden können, und stellen Sie in jeder Phase ein vollständiges Prüfprotokoll für Modellgovernance bereit.

Integration mit Amazon SageMaker

Sie können die erweiterten KI-Governance-Funktionen von watsonx.governance in Ihre Amazon SageMaker -Vorhersagemodelle für maschinelles Lernen und generative KI integrieren.

Zu den Watsonx.governance -Funktionen für Amazon SageMaker -Assets gehören:

  • Informationen von Amazon SageMaker -Modellkarten mit Governance Console synchronisieren.
  • Synchronisieren Sie Informationen aus der Governance-Konsole mit Amazon SageMaker.

Die folgende Abbildung zeigt die Interaktion zwischen watsonx.governance und SageMaker in AWS. Der Prozessablauf zeigt, wie ein Amazon SageMaker -Modell auf AWSvorbereitet und trainiert wird. Metadaten zum Modell werden mithilfe der Modellkarte mit dem Feature "Governance Console" von watsonx.governancegemeinsam genutzt. Sie können Governance-Tools wie Genehmigungsworkflows verwenden, um Ihre Governance-Ziele zu erreichen.

Governance-Prozess für SageMaker -Modelle auf AWS

Produktunterschiede

Watsonx.governance unter AWS umfasst nur die Lösung watsonx.governance Model Risk Governance und Governance Console. Verweise in der Dokumentation auf andere Integrationen und Lösungen gelten für andere Implementierungstypen von watsonx.governance.

Generative KI-Suche und -Antwort
Diese Antworten werden von einem großen Sprachmodell in watsonx.ai basierend auf dem Inhalt der Produktdokumentation generiert. Weitere Informationen

0 / 0
watsonx.governance on AWS

watsonx.governance on AWS

Use watsonx.governance as a Service on AWS to govern your AI models and use cases.

Description

Govern and manage models and use cases, streamlining risk management and compliance processes for AI operations.

Watsonx.governance includes the watsonx.governance Model Risk Governance solution. With this solution you can:

  • Use Governance Console tools to implement comprehensive processes for assessing risk and adherence to corporate and regulatory policies, including assessing risk for the recently approved European Union Artificial Intelligence Act.
  • Establish customizable risk assessment and model approval workflows, which can be triggered and tracked collaboratively, across various roles and functions, providing a complete model governance audit trail at every stage.

Integration with Amazon SageMaker

You can bring the advanced AI governance capabilities of watsonx.governance to your Amazon SageMaker predictive machine learning and generative AI models.

Watsonx.governance capabilities for Amazon SageMaker assets include:

  • Sync information from Amazon SageMaker model cards to Governance Console.
  • Sync information from Governance Console to Amazon SageMaker.

The following graphic illustrates the interaction between watsonx.governance and SageMaker on AWS. The process flow shows how an Amazon SageMaker model is prepared and trained on AWS. Metadata about the model is shared by using the model card with the Governance Console feature of watsonx.governance. You can use governance tools such as approval workflows to meet your governance goals.

Governance process for SageMaker models on AWS

Product differences

Watsonx.governance on AWS includes the watsonx.governance Model Risk Governance solution and Governance Console only. References in the documentation to other integrations and solutions apply to other deployment types of watsonx.governance.

Generative AI search and answer
These answers are generated by a large language model in watsonx.ai based on content from the product documentation. Learn more